Aktuelles Thema

Was bedeutet geschliffener Waschtisch? #FragFinn

Hallo Finn,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Waschtisch auf die Formulierungen: „geschliffene Waschtische“ und „nicht geschliffen Waschtische“ gestoßen.
Was bedeute das genau? Kannst Du mir das erklären?
LG Holger
 
Hallo Holger,

das ist eine gute Frage. Die Bezeichnung geschliffene und nicht geschliffene Waschtische kenne ich im Bezug auf die Serien Durasquare und LUV von Duravit. Geschliffene Waschtische werden für die Anwendung auf Konsolen genutzt, damit die Unterseite des Waschtischs perfekt auf die Konsole passt und nichts "wackelt". Ansonsten besteht keine Notwendigkeit die Waschtische zu schleifen, wie zum Beispiel bei der Anwendung für normale Waschtischunterbauten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Dein Finn


About Tom Müller

Tom Müller
Empfohlene Beiträge × +