Aktuelles Thema

Ausgezeichnete leben und erleben

Keuco IXMO Badarmaturen ermöglichen es die Dusche so stylisch und minimalistisch gestalten, denn IXMO lässt völlig freie Hand der Gestaltung zu haben. Egal ob runde oder eckige Formen, egal wie viele Wege benötigt werden, mit Keuco IXMO ist man richtig beraten. Genau diese Badarmaturen Serie wurde jetzt vom Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. ausgezeichnet. Der DVGW hat sich auf die Fahne geschrieben, technische Standards für eine sichere und zuverlässige Gas- und Wasserversorgung sicherzustellen und weiterzuentwickeln.
Die jüngste Auszeichnung erhielt Keuco für  seine Produkte der Serie Keuco IXMO. Hier wurde die Zulassung unter anderem für das Keuco IXMO Absperrventil, mit Schlauchanschluss mit/ohne Brausehalter ausgesprochen und auch die Funktionseinheit für 2 oder 3 Wege Umstellung mit Schlauchanschluss wurden zugelassen. Sowie eine Vielzahl weiterer Produkte der Serie KEUCO IXMO. Somit bestätigt diese Zulassung den Anspruch des Unternehmens, Dinge zum leben und Erleben zu produzieren. Produkte, die dank maximaler Qualität, optisch ansprechend und physisch langlebig sind.

About Tom Müller

Tom Müller
Empfohlene Beiträge × +