Aktuelles Thema

Dornbracht-Armatur Ersatzteil? #FragFinn

Hallo Finn,
Ich habe so eine Tara Armatur von Dornbracht in meinem Badezimmer, die mit dem Kreuzgriff. Jetzt habe ich Korrosionsspuren an der Armatur. Sie sieht einfach nicht mehr schön aus so angefressen, gibt es hier die Möglichkeit, Ersatzteile für die Armatur zu bekommen?  Den Installateur, der diese damals angebracht hat, gibt es leider nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen Judith
Hallo Judith,
das ist schade, aber kein Problem. Bestimmt gibt es für Deine Dornbracht Tara Armatur Ersatzteile. Um aber genau zu wissen, was Du benötigst,  wäre es optimal, wenn Du ein Foto Deiner Armatur an den Support von skybad.de sendest. Mit Hilfe des Bildes kann das Team das entsprechende Ersatzteil bei Dornbracht anfragen und für dich bestellen.

Einen schönen Tag wünscht Dir Finn

About Skybad

Skybad
Empfohlene Beiträge × +